naturtalente.de

 

vom Schatz der Nibelungen

DAS BÜRO, NEUES ATELIER,

Nach langer Suche nach einem neuen Raum um zu arbeiten, erhält der Zwerg schon im Februar2020, endlich einen neuen Raum in Marco Eisenacks Break Out am Hbf, Ecke Bayer-/Schillerstraße.

Endlich wieder einen Raum indem er sich wohl fühlt. Dort hat er 21, (16 A3und 5 A4) Skizzenbücher vorbereitet.
Er bereitet das Großformat für das nächste Atelier vor.

Mitte Januar 2021.
Es ist soweit, auch dort müssen wir raus, es war ja nur Übergangsnutzung, wir haben jetzt 14 Tage Zeit, um was neues zu finden.

www.mucbook.de

 

26 Jahre vorheriges Atelier im Sumpf von DOMAGKAKA

 
 

       
       
       
       
       
       
       

 
 
 

 

Kunden die dieses Kunstwerk nicht interessiert hat,
haben sich vielleicht auch für dieses nicht interessiert: