naturtalente.de

die Geschichte, vom Chünszssßçdtler-Zwerg, krank an aktiver Reaktanz, der keine Kunst sondern ohne Antwort und ohne Gewinnchancen im einseitigen Clinch mit dem Kultur-Referat, Chunszssßçdt macht.

Wir brauchen uns nicht wundern, daß es mit der Atelierbewerbung in der Senftenauerstr. bei dem das Kultur-Referat mit entschied, nicht geklappt hat. Wie soll das auch was werden? bei einem so noch nie gesehenen, nur den Zwerg begeisternd aus der Nabelschau heraus, selbstsüchtig machenden, kunstfernen banal geistlosen, aber den Zwerg, als esoterische Methapher, dem nie gefundenen Schatz der Nibelungen gleichend, aus dessen Vorbewußtem über mögliche Zusammenhänge der Farbgebung blitzartig inspirierenden künstlichen Kunstklump, das hier nur ausschnittsweise präsentiert wird, und den unflätig in Richtung des ranzig verratzten Kultur-Referats/Abtlg. Domagkaka gerotzten, sich über deren käuflichen, faul-faden Kleinheit mokierenden, nicht nachlassenden, Schmähungen!

Ausserdem hat der Zwerg wieder ein Atelier, indem er sich von seinem schweren Leiden, der Reaktanz kurierend, wieder so richtig wohl fühlt, welches zwar mit Wasseranschluß aber ohne Wasserabfluss, und somit für den Druck und vor allem der Aqua-Tinta völlig ungeeignet, aber gut gemeint, in bester Lage, und zu allem Glück, zwar eng und im Winter kalt, (den Sommer über wähnte der Zwerg sich im Münchner Paradies), dennoch wunder-schön ist.


Manna-Boxen
Kaviar, Nektar und Ambrosia,
Skizzen in Büchern, Format: A3, 2020/21

mehr:
www.naturtalente.de
www.naturtalente.de/kaviar.html

Radierungen:
www.naturtalente.de/Zwerg_vom_Falkenstein/ZvF_Radierung_2.html
www.don-quijote2punkt0.de ...

Computeranimation:
Paul Klee - Zwitschermaschine auf youtube
neue Version/in Arbeit
Zufallprogramierung per JavaScript

websites, Gestaltung: naturtalente.de
naturtalente.eu
christophe-dupety.org
gerhard-berger.de

andere eigene web-sites
münchen-kotzt.de
don-quijote2punkt0.de

fäkalie.de

2022

Manna III, Dienst am Leben
Freie Unfreiheit - Unfrei frei.

Pinselarbeiten, auf der Suche nach der richtigen Form und einem Gefühl für Farbe, die ich meiner Intuition nach erst beenden kann, wenn die Skizzenbücher voll sind. Siehe auch: • Plankton,
Häuser, • Steine, • Algen und • Wald
.

 

Momentan nicht auszuhaltende große Sommerhitze im Container... !!!

ES TUT UNS LEID, ABER WIR SUCHEN WEITER EIN NEUES ATELIER!!! um die Druckpresse zu und den Aquatintastaubkasten zu installieren, und weiter wieder drucken zu können! 15.8.2022

 

so Herr XXXX, ab 1.Oktober ist es vorraussichtlich soweit , da kann ich dann die Presse holen... wenn es sie noch gibt? Auf jeden Fall dank ich Ihnen sehr herzlich !!!

Es ist soweit, das Atelier wird eingerichtet, klein zwar, (40m2) dunkel und im feuchten Keller, frisch saniert und ein Traum...





la méthamorphose

 


 

 
 
 
       

2021

Laich,
eine Auswahl von Pinselarbeiten,
mit der Autorenschaft von
lebend lebendiger Intelligenz!

die Site auf naturtalente.de

16 Skizzenbücher A3, die ersten 7 sind voll. Es mag manieriert scheinen, aber ich möchte erst die zu Grunde liegenden Erfahrungen sammeln, auch auf der Suche nach der richtigen Form und Pinselstrich, bevor ich mich auf die großformatige Malerei einlasse.

Algen, Häuser, Wald, Steine, Laich, Plankton

 

2020

Auswahl im Jahr 2020 erstellter Skizzen

       
       
       
       
       
   
     

 

       
       
   
       
       
       
       
     
       
 

weiter 2020

Algen,
Häuser,
Wald,
Steine,
Laich,

Plankton

 

die Site auf naturtalente.de

Der Zwerg hat einen Caravan geerbt, und mit ihm geht er, wenn alles gut geht, im Oktober auf die Reise. München adé.