home
naturtalente.de

EIN an EINEN von einem HAUFEN SCHEISSE GESCHISSENER SCHEISSDRECK

der Grund für mein Toben in den Sitzungen war:

Maxim suchte Russe und Alkoholiker mich in der Frühe volltrunken zu einer Projektbesprechung auf, war zu früh, da begegnete er der Frau vom Vereinsvorsitzenden, die fragte: "was willst denn Du hier, du hast doch Hausverbot" und Maxim sich daraufhin vom Gelände trollte, da er an anderer Stelle ein Verfahren für das Sorgerecht seines Sohnes laufen hatte und nichts riskieren wollte.

Mein Zorn richtete sich gegen das Hausverbot, aus alten Zeiten ausgesprochen von der Messebau-Gauklertruppe als der Sumpf noch Domagkaka war.

HW distanzierte sich von diesem Schreiben, indem er im Nachhinein sich für den Schrieb bei mir entschuldigte.

Harry Maurer belästigt die Festgesellschaft bei der Eröffnungsfeier

 


zurück in das Scheisshaus

liebe Stadt
Kunst macht nicht nur glücklich,
sondern auch
unglaublich reich
und selbstverständlich schön.

Harry Maurer