NABELFERNSEHN   naturtalente.de
LUTZILI DIE LETZTEN TAGE IN SEINEM LEBEN 2010

 

Selbstverleihung des Jesus-Christus-Ordens am segensreichen Band
vom Hl. Kreuz, als Auszeichnung für meine autarke standhafte Beharrlichkeit im Strom; zum Zwecke eines:
»Menschlich will ich bis zum Sterben leben«
nnnn gerade in Arbeit!!!!

 

AVANTI - APLANTI

Kiselev strandet
 
   
  Maurer kommt  
   
 

Lutzlinger weint

 

 

USURPATOR -KUNSTMACHT- ICH

KUNSTMACHTKUNST

wenn es niemanden was ausmacht:
ernenne ich mich selbst- und absofort- vom Wunder-Opa zum Seniorkünstler im Auftrag von mich, und zeichne als
König von WELT !

 

 

 
  Autodynamo: München leuchtet; Durch mich!

 
sieben Partisanen Brablnews Retter rettet Retter - Knechte knechten Knechte
Wind gegen Wind Kasteiender entsagt Kasteiendem Stein -Schere - Papier
St Kunstdepp deppert die Wunst Selbst berauscht Selbst Scheibenwischer übt Einsicht
   
  Und: Beuys ist auch tot!  

_____________________________________

angestellter
einer
florierenden
inspiration
wie ich also mich in die Badewanne legte und als Valentina abtauchte und wieder in den Orbit entschwebte und die Erde immer kleiner werden sah, da überfiel mich ein Gedanke und der entwickelte sich zu der Vorstellung, dass alles, aber auch alles nur für mich erschaffen sei, und dass ich alles bin. Das schönste aber bei dieser Vorstellung und das erlösende an dieser Vorstellung war: Ich trage für nichts, aber auch für garnichts, für alles nichts keinerlei Verantwortung.... ich klappte das Visir runter, putzte mir die Sicht... und gab mich hin ...

 

 

____________________________________

__________________

1